Der Verein Olympic Aid and Sport Promotion Project

 Round Table organizzato dalla associazione "Lo sport diversamente abile"

 Round table "Mit Sport deine Behinderung Leben" 
Der Verein „Olympic Aid and Sport Promotion Project“ stellt, mit dem Zweck der Sammlung von finanziellen Mitteln, diese Fackelsammlung (oder einen Teil davon) zur Verfügung von interessierten Unternehmen, Sponsoren von Sport- und Olympiaveranstaltungen, Museen, Banken und ähnlichen Einrichtungen und Ämtern zur Ausstellung an ihrem Sitz oder bei Sportveranstaltungen.

Die finanziellen Spenden werden Athleten in Schwierigkeiten zugewendet, welche von der Kommission des Vereins ausgewählt werden, der unter anderen auch der Präsident des CONI Südtirol, der Präsident der Vereinigung Atleti Azzurri e Olimpici d’Italia und der Präsident der Südtiroler Sporthilfe angehören.

Wenn auch du wie ich an die Werte des Sports glaubst, bin ich sicher, dass ich deine Neugierde für dieses Projekt geweckt habe.


Der Präsident
Stefano Podini